Donnerstag, 16. Juni 2011

Die Cara ist endlich fertig ^^

Hallo,

ich habe es endlich geschafft, die Cara fertig zu nähen ... so lange habe ich noch nie für ein Teilchen gebraucht!


Zugeschnitten wurde es schon Ende März .... damit ich es Anfang April am Kindernähtrefftreffen nähen kann ... daraus wurde nichts weil mir durch die vielen tollen Gespräche die Konzentration für ein "aufwändigeres" Kleid fehlte ...


Wieder Daheim von dem Nähwochende ... habe ich das Kleid weiter genäht ... und war die ganze Zeit nur am trennen weil es nicht so wollte wie ich ... und ich habe es erstmal Ruhen lassen und andere Dinge genäht ... und gestern .. da hatte ich einfach die Lust es nochmal in aller Ruhe zu probieren und siehe da ...


was lange währt wird endlich gut !!!! ...


Ja .. und bevor ich es vergesse ... eben wie ich den Post schreibe ... fängt es an zu knallen und zu schäbbern ... Leo hat sich eine ihrer Spielzeugkisten geschnappt und diese kurzerhand einfach mal umgeleert =D ... nun sitzt sie in dem Haufen Spielzeug und spielt =D ...


LG und euch einen schönen Tag =D ...

1 Kommentar:

  1. ein süßes Kleidchen am noch niedlicheren Kind! Und das mit dem Geschepper kenn ich gar üüüüüüberhaupt nich *gg* Bei uns wird dann so ein Musikdingsens angeschmissen. Dauerton mit einer Taste. Nett, oder? *ggg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen