Montag, 20. Juni 2011

Zwergenverpackung =) ...

Hallo ihr Lieben...

Mein Freund hat mich gebeten das ich für eine Bekannte eine Zwergenverpackung zu nähen.


Gewünscht war etwas, dass geschlechtsneutral ist


...2 Shirts und passend zu beiden Shirts...



....eine Wendehose.. in gelb und rot mit ganz kleinen weißen Punkten


Genäht habe ich in Gr. 62/68 einmal mit Zwergenstoff von Stenzo und einmal mit Fuchs Stickdatei, bei der der Schwanz in Franzen rauskommt =) ....

Ich hoffe euch gefällts

LG

Kommentare:

  1. wieso hast du son normalen ausschnitt gemacht? die zwergenverpackung hat doch diesen amerikanischen ausschnitt oder? bin auch grad bei der zwergenverpackung aber für meinen eigenen Zwerg ;)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die Kapuzen Variante ohne Kapuze sondern mit Bündchen gemacht =) ...

    LG

    AntwortenLöschen