Dienstag, 26. Juli 2011

Auch bei uns gibt es....

.....bockige Ziegen ^^

Gestern wollte ich draußen Fotos der neuen Hose im angezogenem Zustand machen..... doch meine Tochter hatte ihren eigenen Kopf ....

und so bockte sie mal wieder mitten auf dem Gehweg =D ... besonders im Trend liegt momentan sich auf den Boden zu legen und zu warten wie die Umwelt reagiert .....

Mit Fotos natürlich =D .....




Naja ... sie hat sich dann doch relativ schnell beruhigt nachdem ich ihrem Aufstand kaum beachtung geschenkt habe =D ...


Und so sieht sie auch viel besser aus =D ....

LG

Kommentare:

  1. *gggg* Nöööö.. kenn ich hier gaaaahaar nicht.. Vanessa meinte eben, "Beebi heia"... Nee, das Beebi macht keine Heia, das bockt *gg* Da tut Vanessa wie die Unschuld vom Lande, iiiiich doch nieeemals nicht.. *lalala*

    schicke Hose übrigens!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp...überall das Gleiche :)
    Süße Fotos !!!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. super fotos! find ich ja cool, dass deine kleine sich dabei fotografieren lässt :-)
    lg nell

    AntwortenLöschen