Dienstag, 26. Juli 2011

Herbst / Winterkombi die Erste

Hallo

Meine erste Herbst/Winterkombi ist fertig ... bestehend aus einer Hose und einem Langarmshirt ... Die Hose habe ich euch schon in dem vorherigen Einträgen gezeigt ... und jetzt gehts ans Shirt
....


Die Stoffe habe ich extra zusammen gekauft weil ich finde das sie sehr harmonieren ...


das Muster des Shirts fand ich so schön genug .. das ich es nur mit einem Zierstich und ein bisschen Zackenlitze betüddelt habe....


Ich hoffe es gefällt euch

LG

Kommentare:

  1. die Kombi ist sehr schön geworden und die Stoffkombi toll aus gesucht;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stöffchen kommen mir irgendwie bekannt vor :-) Sieht toll aus! LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. hihi genau DENSELBEN Zierstich hab ich gestern auch zum säumen genommen :) sieht super aus :) Lg nadine

    AntwortenLöschen