Dienstag, 26. Juli 2011

Quwiquwi ....

Hallo ....

eben habe ich ein tolles Foto entdeckt ... bei dem ich euch die neue Leidenschaft meiner Tochter präsentieren kann ...


Sie liebt den Hund meiner Eltern =D ... die Hundedame wird von ihr liebevoll QuwiQuwi genannt ... (Eigentlich heißt sie Queenie)

Gassie gehen ist natürlich ein MUSS ... daswegen rennt sie samt Hund immer zu uns und versucht dem Hund das Geschirr anzuziehen und fängt an zu bitten und zu betteln ....

Essen ist natürlich auch große Klasse .. vorallem dann wenn sie dem Hund "unbemerkt" etwas runter wirft =D ... seither sind die beiden die Besten Freunde .....

Und daswegen gehen wir immer wieder mit Leonie und dem Hund spazieren ... damit beide ihrem Auslauf bekommen =D ....

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen