Dienstag, 20. September 2011

Frl. Roth Kombi =)

Hallo miteinander,

ich habe mich die Tage mal wieder an die Nähmaschine gesetzt ... und eine Herbst/ Winterkombi für die Tochter einer ehemaligen Klassenkameradin genäht =) ...

ich bin total glücklich mit dem Ergebnis

die Kombi besteht aus einer Jeanshose mit Scheinhosentaschen, Krabbelpuschen, einer Mütze und einem Langarmshirt.

Das Shirt wurde passend zu dem Webband an Hose und Puschen mit Frl. Roth bestickt =) ...

und hier nochmal die Krabbelpuschen aus dem letzten Blogeintrag =) ich liebe sie =)

Jetzt muss die Kombi nur noch gefallen =) ...

LG

Kommentare:

  1. wow, also wenn die nicht gefällt dann weiß ich auch nicht:) Toll gemacht.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank =) .. ich würd sie am liebsten Selbst behalten .. doch meine Kleine passt da nimmer rein =) ...

    Willkommen bei meinen Lesern =)

    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super toll aus und ich kann verstehen, wenn du es am liebsten selbst behalten würdest
    Aylin von Stofftausch
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank =) ... ich freu mich grad richtig .. das es euch gefällt =) ...

    und auch dir ein herzliches Willkommen Marika bei meinen Lesern =) ...

    GLG

    AntwortenLöschen