Montag, 5. September 2011

Lang lang ist´s her ...

... das ich was geschrieben habe ....

bei mir war einiges passiert ... Urlaub im Schwarzwald... ein paar Tage bei der Familie in Nürnberg ... dann ist Leonie in den Kindergarten gekommen ... hier tut sich was =) ...

zum nähen bin ich schon ein bisschen gekommen aber eher weniger wie sonst ...

und somit darf ich euch mit stolz ein Paar Teilchen zeigen die hier entstanden sind und die ich euch bisher vorenthalten habe =D ....


Diese 3 Shirts sind direkt nach der Kombi des letzten Beitrags entstanden ... nur bisher haben sie den weg hierher nicht gefunden =D ... Die beiden Schnitte sind übrigens Marke Eigenbau =)



Dann durfte ich für Hanna Probenähen ... die Ballonmütze Frechdachs =) ... es sehr schöner Schnitt sehr einfach und Garantiert für alle Stoffreste brauchbar =D ... In Ihrem Dawanda-Shop könnt ihr euch das E-book kaufen

Dann habe ich mich auch an Puschen probiert =) ... Dank neuer Nähmaschine stellt das überhaupt kein Problem mehr da =D ...


und heute zu guter Letzt ... ein Babycord Kleidchen für Leonie ... nach einem Schnitt der aktuellen Ottobre ...


Ich hoffe euch gefallen die Sachen ...

GLG

Kommentare:

  1. sehr schick! Das Kleidchen steht Leonie echt super! Und hast du deine Wand neu dekoriert?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nee die Wand ist schon länger so .. aber meistens steht das Kind direkt vor der Blume =) ... ich werde das Kleid sicher nochmal nähen ... =) ...

    LG

    AntwortenLöschen