Samstag, 15. Oktober 2011

Gewinnspiel zum 50. Leser !!!

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich zwei Dinge voll bekommen ... meine 50 Leser (mittlerweile ja schon mehr *freu*)


und auch den 11111 Besucher auf meinem Blog ... WOW...

Das muss gefeiert werden und daswegen habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch =) ...

Und das gibt es zu gewinnen :


Ein kleines Set bestehend aus ...


Einem Kosmetiktäschle mit süßer Stickerei....


...passend zum Kometiktäschle ein paar Pröbchen ... hihi .. ganz wichtig dabei das Olaz Wake Up Wonder ... hihi .. für durchnähte Nächte =P ...


Und damit ihr selber was zum Basteln habt jeweils 1m Zackenlitze in Grün und Gelb ... sowie einen halben Meter von einem passendem Webband =) ...


Ich hoffe das ist Anreiz genug an meinem Gewinnspiel teilzunehmen =) ...

Und nun zu den Spielregeln:

1. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr regelmäßiger Leser auf meinem Blog sein oder werden ...
2. Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und ihr habt die Chance ausgelost zu werden ...
3.Gerne dürft ihr mein Gewinnspiel in eurem Blog erwähnen oder verlinken oder auch ein passendes Bild mit auf euren Blog nehmen =) ... Ihr bekommt dann eine 2. Chance im Lostopf wenn ihr mir einen Link zu eurem Blog postet ...
4. Je nachdem Wie viele von euch teilnehmen lost meine Tochter den Gewinner aus .. oder eben der Zuffalsgenerator.

Das Gewinnspiel läuft jetzt bis Samstag den 22. Oktober um 24 Uhr, damit wir Sonntag auslosen können.

Also .. jetzt seit ihr gefragt ... postet eure Kommentare und lasst euch eure Chance nicht entgehen ... Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen !!!!

LG
Bianca


Kommentare:

  1. uiii,erste und ich bin gerne dabei...werde dich natürlich auch bei mir verlinken...
    http://amisdi.blogspot.com/

    lieben gruss danny

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch gerne mit dabei sein!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch in den Lostopf hüpfen, Leser bin ich schon länger und auf meiner Linkliste stehst du ganz oben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne dabei :-) Einen schönen Blog hast du. Vielleicht magst du auch meinen mal besuchen: http://glamourbabs.blogspot.com/
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Supi! Da hüpf ich doch mal in den Lostopf ;-)
    Nur wie man verlinkt weiß ich leider nicht....

    LG
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. ich hüpf auch gleich mit rein :)
    glg ines
    p.s. verlinkt hab ich dich auch schon :)
    http://aulzhauser.blogspot.com/2011/10/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz süß! Schöner Blog!


    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh in den Topf mag ich auch gern hüpfen ;)
    voll süß und auf meiner Linkliste stehte auch...tolle Idee :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. ...ich möchte auch mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  10. da möchte ich doch auch gerne mitmachen, denn die Chance auf eines deiner Kunstwerke lasse ich mir nicht entgehen :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Tollen Blog hast du. du machst sehr schöne Sachen und ich würde mich sehr freuen, etwas tolles von dir zu gewinnen! :D

    AntwortenLöschen
  12. Na, da versuche ich doch mein Glück!
    :O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  13. Verlinkt bist du jetzt auch! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen....
    auch ich spring rein in den lostopf.
    lg susi

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich mag auch in das Lostöpfchen hüpfen.
    Dein Blog ist total klasse daher werde ich dich auch weiterhin verfolgen.

    Liebe grüße
    rinchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich mag auch gerne hier mitmachen! Habe mich auch als neuer Leser eingetragen!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin

    bei solch süßen Sachen mag ich auch gern einmal mitmachen ....drum werd ich dieses süßes Gewinnspiel hier ,tragen auf den Blog zu mir...

    AntwortenLöschen
  18. So, 2. Versuch ;-)
    Da hast du dir etwas ganz feines ausgedacht. Ich wünsche dir noch ganz viele feste Leser und poste natürlich weiter...
    http://helenhope.de/blog

    GLG Sarah aka Fieberlein

    AntwortenLöschen