Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstjacke ...

Hallo ihr =) ...

ich habe meinen ersten "Mantel" genäht =) ... ich bin hin und wech ...


Verwendet habe ich Cord als Außenstoff und Fleece für innen als Futter ...


Sie hat Taschen .. und zweifarbige Knöpfe...


Das ist mein erstes Projekt ... in dem ich mehr als nur eine Stickdatei verwendet habe ...


und das sieht sogar noch richtig süß aus =) ...


Mega stolz bin ich zudem ... Leonie wollte die Jacke nach der ersten anprobe nicht mehr hergeben ....

Sie hat die Jacke verteidigt und sie immer festgehalten und "Meins" gesagt =) ... ihr hat sie wohl auch schon im unfertigen Zustand gefallen =) ...

Angezogene Bilder mach ich morgen auf dem Weg zum Kindergarten !!! =) ...

Ich hoffe sie gefällt euch .. =) ...

Gute Nacht

Kommentare:

  1. Süß, ein richtig toller Herbstmantel und alles so stimmig :-)
    LG alex

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Jäckle =) Mein Schatz macht echt schöne klamotten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farbe ist toll.

    Lg
    Marika

    AntwortenLöschen