Mittwoch, 5. Oktober 2011

Trostpreis.... Für mich ein Hauptgewinn =) ...

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat habe ich auf einem Blog... bei einem etwas ungewöhnlichen Gewinnspiel mitgemacht ... und zwar musste man dort Briefe an den kleinen Timm zum Geburtstag schreiben =) ...

ich fand die Idee total Klasse ... und habe dem Kleinen auch ein Päckle zugesendet ...
nicht weil ich unbedingt scharf auf den Gewinn war .. sondern weil ich Timm einfach eine Freude bereiten wollte =) ...

Und es hat sich gelohnt ... Timm hat sich über die Post sehr gefreut =) und hatte so auch endlich mal Post im Briefkasten =) ...

Ich habe zwar nicht den Hauptpreis gewonnen.. aber der Trostpreis .. der ist wie ein Hauptgewinn für mich =) ...


Ein schönes Stöffchen .. Webband, gestickte Applikationen und ein Aufbügler .. zusammen mit einem lieben Brief ...

ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut .. zumal das Stöffchen das ich bekommen habe eins war ... das ich mir eh schon verkniffen hatte =) ...und auch das Webband fehlte noch in meiner Sammlung =) ...

Liebe Tanja ... ich danke dir =) ... und hoffe das wir weiterhin in Kontakt bleiben =) ...

LG

Kommentare:

  1. schön, freu!

    Wir facebooken doch, oder wie heißt das. *lol*

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. facebooken ... laaaach .... das Wort des Jahres 2011 =D ...

    AntwortenLöschen