Mittwoch, 9. November 2011

Einen neuen Award... =) ...

Hallöle =) ...

ich meld mich auch mal wieder zurück =) .. und zwar mit einem Award... den ich schon vor längerem gewonnen habe...

Verliehen bekommen habe ich ihn von der lieben Kathi ... vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

Schaut doch einfach mal auf ihrem
Blog vorbei =) ... sie macht echt tolle Sachen =) und bald wird es auch ein tolles Hoodie Schnittmuster von ihr geben =)

Dieser blumige Award ....

Geht an die folgenden Blogs:








Und das sind die Regeln... die ihr beachten müsst, wenn ihr den Award annehmt =)
  1. Verlinke den Blog dessen, der Dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und Du kannst auch dem einen geben, der Dir einen gab.
  4. Teile es den Gewinnern mit.
  5. Schreibe ein Post über die Verleihung, in welchem Du die verlinkst, die den Award bekamen.
Ich hoffe ihr freut euch alle drüber =) ....

GLG

Bianca

1 Kommentar:

  1. Danke ;) Ich habe dich schon erwähnt und verlinkt! Wenn man bei mir auf den Award klickt, landet man auch hier bei dir ;)
    LG Anika

    AntwortenLöschen