Freitag, 18. November 2011

Fleißig am Puschen nähen ...

Hey Ho =) ...

ich bin wieder am Puschen nähen... diesmal hat mich der Elternbeirat vom Kindergarten gebeten, dass ich Puschen nähe... Diese werden dann auf dem Weihnachtsbasar verkauft ... und die Einnahmen fließen in unseren Kindergarten ...

also habe ich Angefangen 21 Paar puschen zu zuschneiden, und auch schon die ersten 6 Paar fertig.... naja .. fast zumindest.. .ich muss noch die Gummis einziehen ... aber ich glaub das mache ich bei allen 21 zusammen ...

und nun gibt es eine gewaltige Bilderflut =) ... Ich hoffe sie gefallen euch ....

Hier sind die Exemplare der Gr. 20 :








GLG
Bianca

Kommentare:

  1. Oh die sind ja toll!! Schade, dass ich kein Kleini mehr habe :) Ich würde glatt welche abnehmen.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  2. ggggg... die kann man auch paar Nummern größer nähen =P ....

    Vielen Dank =)

    AntwortenLöschen