Mittwoch, 9. November 2011

Laterne Laterne Sonne Mond und ....

... Eule =)

Wir hatten Gestern unser erstes Laternen laufen ...


mit kleineren Anlaufschwierigkeiten.... wie z.B. das Leonie vor dem Laternen laufen die Glühbirne von ihrem Laternenstecken abgerissen hat =) ...

Ein Glück das andere Mütter mit allem rechnen und gleich einen ganzen Vorrat dabei haben =) ...

Natürlich wollte ich mir es nicht nehmen lassen .. und habe eine Laterne für meine Maus gebastelt



gggg ... und wie solls anders sein ... mit einer Eule =) ...


Die Vorlage ist eigens von mir =) ... und wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne die "Vorlage" speichern und eine Variante davon basteln ... ich würde mich sehr über Bilder freuen =)

Grins .. die Flecken auf der Vorlage einfach nicht beachten ... denn Töchterchen wollte sich darauf auch verewigen =) ...

Ich hoffe sie gefällt euch =) ...

Ach und bevor ich es vergess ... es gibt endlich mal wieder ein vorzeigewürdiges Bild von mir =)

LG
Bianca

P.S. Schande auf mein Haupt ... wie konnte ich das nur vergessen zu erwähnen ... *Auf die Kniee falle*

Meine Beste Freundin/ die Patentante von Leonie war mit Laterne laufen =) ... sie war ganz fleißig am singen (was man von den anderen Kindern nicht sagen kann =P) und auch fleißig am fotografieren , wie ihr ja hier in meinem Blog sehen könnt .. =) ...

Und jetzt ggg .. weil ich mit das wichtigste vergessen habe zu erwähnen, vor lauter schnell schnell, gibt es dafür dann am Dienstag ein extra tolles Abendessen wenn sie uns besuchen kommt ... als Wiedergutmachung =P ....

Trotz allem freu ich mich auf Dienstag .. und hoffe du hast mir bis dahin verziehen =D *frechgrins* fettes Bussi =)

1 Kommentar: