Freitag, 18. November 2011

Probenähen bei Emmiwood

Hallo =)

ich habe die Tage ein Probenähen für ein neues E-Book bei Emmiwood gewonnen =) ...

Es handelt sich um eine einfach gehaltene Windel- oder Krimskramstasche, die "Windeltäsch". Sie ist sehr gut für Anfänger geeignet, die Anleitung ist gut beschrieben, und mit Bildern versehen, sodass ihr schauen könnt, was genau gemeint ist.

Das E-Book ist auch für ungeduldige Leute wärmstens zu empfehlen, da das Nähen nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel ist die Tasche Super =)

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt .. einfach und schlicht .. spielerisch und wild... oder einfach Kunterbunt ... näht sie euch nach eurem Geschmack =) ...


Ich habe eine Eulenvariante genäht mit grünem Futter =) ... Und die Windeln haben auch schon ein neues Zuhause gefunden =) ...

Vielen Dank Claudia, für das entgegengebrachte Vertrauen und das ich Probenähen durfte.

GLG
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen