Montag, 19. März 2012

Auch Reste können Chic sein =)

Hallo,

vor langen habe ich mir das E-book Hipp Me von Janeas geholt =) ... Für mich ist es das ultimative Shirt zur Resteverwertung meiner kleinen und mittel Großen Jerseyfetzen ...  und da meine Schublade am überquillen ist musste ich nun endlich mal ran ...



Ein Super Schnitt... und sooooo viele tolle Kombinationsmöglichkeiten .. der Kreativität sind bei dem Teilchen echt keine Grenzen gesetzt...

Es werden also noch viele viele viele Reste ihren Weg in unseren Kleiderschrank finden ;)

GLG

Bianca

Kommentare:

  1. Ich finde Resteshirts auch klasse - deines gefällt mir richtig gut :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Resteshirt, habe den Schnitt auch, jedoch bisher noch nicht ausprobiert.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen