Sonntag, 4. März 2012

Im Doppelpack =)

Hallöchen =) ... 

vor ein Paar Tagen habe ich mir ein buntes Shirt genäht ... ich liebe bunt ... und mittlerweile habe ich auch den Mut es in der Öffentlichkeit zu tragen =) .... als das Shirt fertig war stand für mich fest ... das dieses Shirt der erste Partnerlook für mein Töchterchen und mich wird =) ... 



Heute früh sind wir mit meinen Eltern zum Brunch im Jugendhaus verabredet gewesen ... 

Morgens bin ich dann also um 10 Uhr aufgestanden ... und hatte auf einmal das dringende Bedürfnis soooofooort das Partnershirt für Leonie zu nähen .. aber so das sie es auf jedenfall zum Brunch anziehen kann .. schwierig nur wenn wir um dreiviertel 11 uns fertig richten müssen =) ... 

Gut schnell den Stoff und die Schnittteile rausgeholt ... zugeschnitten und genäht =D .... und fertig war das ding exakt 30 Minuten nachdem ich angefangen habe zu nähen =D ... 



So konnten wir beide zusammen im gleichen Shirt zum Brunch gehen .. =) ... und wir sind wirklich aufgefallen =)


Den Brunch im Jugendhaus kann ich übrigens sehr empfehlen ... 
Sie geben sich dort sehr viel Mühe.. bringen viel Abwechslung mit rein und es ist ein netter Treff für Familien aus der Umgebung... 

LG Bianca

Kommentare:

  1. das ist so süß, ihr beide seht toll aus....

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt toll aus! :o)

    AntwortenLöschen
  3. schöne shirts! die stehen euch gut- und so schnell genäht,toll!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  4. klasse shirts und zuckersüße tochter!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich allerliebst. Sehr schön ihr Zwei :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh wie süüüüß !

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind wirklich bezaubernd. Verrätst du welche Schnitte du dafür benutzt hast? Das wäre auch was für mich und meine räuberpuppe. Die stoffkombi ist auch toll gewählt!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,

      freut mich das sie dir gefallen =) ...

      für mich habe ich den Schnitt Mareena von CZM genommen ... und für meine Tochter einen Raglanschnitt aus der Ottobre

      schau doch mal bei CZM vorbei da gibt es auch Schnittmuster für Mädchen

      Liebe Grüße

      Löschen