Freitag, 23. März 2012

Mobile Autogarage

 Hallo, 

heute habe ich für den Sohn meines Cousin eine Autogarage zum mitnehmen für Unterwegs genäht. 


Ich habe die große Variante gewählt bei der ich auch ein wenig Straßenverlauf und auch Besonderheiten wie die Tankstelle und die Autowaschanlage einbauen konnte.




Ich habe alles mit der Nähmaschine appliziert

 


So kann er seine Spielautos immer überall mit hinnehmen und hat gleichzeitig noch nen Spielteppich für unterwegs =) 


Ich hoffe dem kleinen Mann gefällts =) 

GLG
Bianca


jedoch habe ich mich nicht großartig an die Anleitung gehalten =) 

Kommentare:

  1. ahh super :)
    gefällt mir sehr gut :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Die Idee werde ich irgendwann übernehmen :-)
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen