Freitag, 23. März 2012

Sooo ein schöner Tag

Hallo ihr Lieben, 


Gestern war ein wirklich toller Tag, meine Sandra  ist mit Leonie und mir ins Blühende Barock nach Ludwigsburg gefahren =) ... wir hatten dort einen wundertollen Tag ...

Am Anfang hat Sandra ein paar hübsche Fotos von uns gemacht









Im Gewächshaus gabs dann auch nen Bild von "Sanda"

 

Und nach einem kleinem Spaziergang haben wir eine Essens-Pause eingelegt ... da kamen doch nicht zwei freche Enten vorbei und haben meiner kleinen die halbe Brezel samt Frischkäse mit Karotten und Lauchzwiebeln geklaut.... 


weil das Stück so groß war haben wir es zerteilt und Leonie durfte es ihnen füttern... denn selber essen konnte sie es ja eh nimmer ... 

Dann sind wir in den Märchengartenteil gegangen =D ... 


den Riesen Goliath fand Leonie Anfangs nicht so lustig 

                   
Die Goldkugel jedoch sofort


Bianca das kleine Waldmädchen =) 

 

 Dann haben wir eine kleine Pause am Spielplatz gemacht




    Und von Sandra und mir gibt es jetzt auch mal ein tolles Bild

 

Ziemlich am Schluß waren Sandra und Leonie noch bei den Ziegen drin ... Määää häää hääää hääää ... 
Die Antworten einem sogar

Nach dem Märchengarten sind wir noch in den Favoritepark dort ist ein Naturschutzgebiet wo Tiere frei rumlaufen =) ... leider hat Leonie das ganze verschlafen .. aber wir haben nochmal so ein kleins Erlebnis gehabt ... 

Es war soooo ein wunderschöner Tag und es sind gaaanz viele Bilder entstanden ... die man garnicht alle zeigen kann ...ich hoffe euch gefällt der kleine Ausschnitt ... 


Das Shirt das Leonie anhat, das Shirt das ich anhabe und den Schal von Sandra sind bei mir die letzten Tage entstanden .. =) 

GLG
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen