Montag, 16. April 2012

Avalon

Hallo meine Lieben .... 

heute habe ich mir den ganzen Tag die Zeit genommen um eine neue Jacke für Leonie zu nähen ... ich war mir sehr unschlüssig welchen Schnitt ich nehmen soll ... 

nach durchblättern des Farbenmix-Buches hatte ich mich für den Schnitt Avalon entschieden ... 

Die Stoffe waren auch recht schnell rausgesucht ... und so ging es schnell ans zuschneiden und ans Nähen .... 


Ich glaub ich hab mir bei keinem anderen Teil beim verzieren je so die Finger gebrochen wie hier ... aber ich finde es lohnt sich bei sowas hartnäckig zu bleiben  =) ... 


Hinten habe ich es mit Schnürung und Rüschen genäht ...


Ich hoffe sie gefällt euch 

GLG
Bianca

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden. Und sie fühlt sich sehr wohl in der Jacke. :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Die Jacke steht diesen Monat hier auch noch auf dem Plan, wenn ich es schaffe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Woe, tolle Jacke! Und Du hast Sie an nur einem Tag genäht?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch =D ... freut mich das die Jacke so gut ankommt ...

    Ja Dani ... ich habe die Jacke morgens aus dem Buch abgepaust ... und war abends mit der Jacke komplett fertig =) ....

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Total süß ! Jacke & Inhalt ! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Jacke, ein Mädchen-Traum ;-)
    So eine ähnliche habe ich meiner kleinen auch versprochen aber mir fehlt der Mut an eine Jacke dran zu gehen
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare =) ... und schön das sich neue Leser gefunden haben =) ...

    Steffi trau dich ... sie sieht schwerer aus als sie ist =) ... und es ist wirklich eine tolle Jacke =D

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Total süß!!! Jake und Maus :-)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. hallo

    als erstes TOlle Jacke. darf ich mal fragen von welchem Buch du da sprichst??

    AntwortenLöschen