Sonntag, 1. April 2012

Geschenke

Hallo... 

da mein Cousin nächste Woche heiratet konnte ich mich mal austoben und ein Ringkissen nähen =) ... 



Von der Braut wurde etwas gewünscht in weiß/rot zusammen mit Namen und Hochzeitsdatum... 

Das Herz oben bei den Bändern ist aus doppel lagigen Filz der mit kleinen Perlen bestickt wurde (auf diese Idee hat mich eine nette Verkäuferin unseres Bastelladen gebracht Vielen Dank dafür nochmal !!)

Und da ich dem Sohn meines anderen Cousin die Autogarage mitgebracht habe musste ich seinem Schwesterchen natürlich auch etwas machen =) .. und so entstand diese süße kleine frühlings hafte Puppe =D 



Sie ist die Schönste aller meiner genähten Puppen und ich hätte sie am liebsten selbst behalten ... Doch nun hat sie eine neue Mami gefunden die sie sicher gut um sie kümmern wird =) 

Püppchen werde ich denke ich jetzt immer wieder machen ... sie faszinieren mich total und ich freu mich total wenn ich mit einem fertig bin =) 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag =) ... 

GLG 
Bianca

1 Kommentar:

  1. das kissen ist wirklich sehr schön geworden. eine tolle erinnerung.

    und das püppchen ist soooo goldig. also, wenn du mal richtig langeweile hast, dann kannst du der franzi auch sehr gerne eine nähen..........;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen