Dienstag, 10. April 2012

Hosenparade

Hallo ihr ... 

Na wie geht es euch ??? ... Habt ihr die Osterfeiertage gut überstanden ... 

wir einigermaßen gut ... wir waren bei sehr guten Freunden eingeladen ... und wir haben zu Ostern selber eingeladen ... es war total schön ... aber auch stressig ... aufräumen... einkaufen ... backen ... usw usw ... 

Naja aber es hat sich gelohnt .... 

Leider konnte ich daswegen die letzte Woche garnichts nähen ... und meine Hosen die ich fertig machen wollte blieben liegen ... 

Nachdem Ostern jetzt rum ist habe ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt und die UFOs fertig gemacht... 

Jetzt hat meine Süße 5 Höschen in ihrem Schrank liegen ... 


Sie sind alle aus Jersey genäht ... 


Zum Teil aus Resten... 


Oder Recycelt aus einem angefangenen Nähprojekt für mich das mir dann aber nicht gefallen hat ... 


Ich bin ziemlich zufrieden mit den Hosen ... auch wenn sie ziemlich einfach gehalten sind .... die Hauptsache ist ja das sie schnell ausgezogen sind wenn meine Maus aufs Klo muss ... wir müssen jetzt nämlich langsam mal trocken werden ;) ... 

Soooo .... und nun widme ich mich wieder der Nähmaschine =D ... 

GLG
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen