Dienstag, 12. Juni 2012

Geldbörse²

Hallo ihr Lieben ... 

vor langer langer Zeit habe ich mir einen Geldbeutel genäht der bis jetzt seinen Weg nicht hier her gefunden hat .... 


es ist nicht so das ich ihn euch nicht zeigen wollte ... nein ... ich habe es schlicht und einfach vergessen *ups*


aber seit ich den Geldbeutel fertig habe ist er im Dauereinsatz und da denkt man nicht unbedingt an Fotos machen =) ... 

dafür kann ich euch sagen das ich ihn auf Herz und Nieren getestet und für Gut befunden habe =) 

Natürlich habe ich den Geldbeutel auch meinen lieben Kolleginnen aus dem Stoffladen gezeigt =) ... 


Sie fanden ihn ganz toll haben mich aber gebeten eine etwas größere Variante zu nähen, welche mehr Fächer hat 


...eine Fotogalerie beinhaltet und etwas stabiler ist wie mein Modell ...naja .. und dieses Modell hat jetzt eine halbe Ewigkeit gebraucht... denn ich musste immer wieder trennen ... wieder neu machen usw ... 


aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis endlich vollkommen zufrieden ... Jetzt muss er nur noch meinen Kolleginnen gefallen =) 


Und was meint ihr ? ... wäre er etwas für euch ? ... oder ist er zu groß ? .. Ich habe euch zum Vergleich mal meinen Geldbeutel und eine Scheckkarte dazu gelegt damit ihr seht wie das Größenverhältnis ist =) 

Ich bin total gespannt auf eure Meinung =) 

GLG
Bianca

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen ich liebe große geldbeutel. Also ich find sie super von der Größe her.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööööööööööön...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teilchen. Da passt ordentlich was rein... ;o)

    Rutschen die Scheckkarten nicht raus??? Bei mir saßen die sehr locker und rutschten...

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfchen =)

      danke dir =)

      die Karten sitzen wie angegossen in den Geldbörsen ... bisher ist mir noch keine rausgerutscht ... im Gegenteil .. bei der Äpfelchenbörse waren sie auf der einen Seite Anfangs etwas straff drin ... sodass man sie nicht so leicht rausbekommen hat ...

      =)

      GLG
      Bianca

      Löschen
  4. Ich find die Teile auch toll. Bin mir zwar nicht sicher, ob der größere mir nicht etwas zu groß ist (obwohl ich auch einen Geldbeutel dieser Art habe, wo schon alle "meckern") aber mir gefallen beide gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt super die Geldbörsen !!!
    An sowas würd ich mich nie rantrauen !!
    Aber du machst hier ja immer nur klasse sachen !!!
    Ein dickes Lob an Dich !
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen