Dienstag, 12. Juni 2012

Hotdog.....

Hallo ihr =) .... 

ich habe heute richtig gute Laune =) ... ihr auch ? 

das Wetter ist zwar immer noch total doof und regnerisch ... aber dafür ist es bei mir in meiner Nähecke bunt geworden ... und das macht das ganze schon wieder gut =) 

ich habe mir Gestern die neue Datei von Stickbär geholt .... den Hotdog ... und den musste ich sofort sticken und verarbeiten =) 

entstanden ist ein Sommer Shirt mit Flatterärmelchen.... 


ich wollte das man das Vorderteil des Hundes vorne sieht.... 


der Hund um die Seite rum nach hinten verläuft .... 


und man den Rest des Hundes dann hinten sieht =) .... 

ich bin total begeistert von der Stickdatei .... die wird es bei mir jetzt warscheinlich öfters geben =) ... 


Kommentare:

  1. Super süß!!! ;-) Maus UND Shirt.

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neue Stickdatei von Kasia auch großartig und habe sie mir schon gegönnt ... nun muss nur noch gestickt werden.

    AntwortenLöschen