Dienstag, 5. Juni 2012

"Raupe Satt"

Hey Ho, 

die letzten Tage habe ich mich mit einer lang geplanten Sommerkombi für meine Tochter auseinandergesetzt... 

Ich wollte unbedingt ein etwas weiteren Rock und ein Top miteinander kombinieren ... 


als ich den Patchworkstoff zu "Die kleine Raupe Nimmersatt" gesehen habe wusste ich auch ganz genau das ich damit die geplante Kombi nähen will ... zumal meine Tochter das Buch 
(um es in ihren Worten zu sagen) "Raupe Satt" total liebt ... 


eine Stickdatei war auch schnell gefunden ... und so blieb mir nur noch das Nähen ... 


doch das war dieses mal auch nicht ganz so einfach ... das Top musste ich mit Jerseystreifen einfassen ... nicht unbedingt eins der Dinge die ich täglich mache ... aber ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit.

und meine Tochter ist auch glücklich damit .... was will man mehr ... 
außer vielleicht Sonne und höhere Temperaturen damit mein Töchterchen die Kombi ausführen kann ;) 

GLG
Bianca

Kommentare:

  1. Super toll geworden. Meine würde es auch lieben. Nun muss die Sonne aber kommen. Welche SM hast Du verwendet??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,
      vielen Dank =)
      der Rock ist das Freebook von Farbenmix (Jana) und das Top ist der Burdaschnitt 9578 iin Version A

      GLG

      Löschen
  2. wow, das sieht ja toll aus. meine maus liebt die raupe nimmersatt auch sehr. wo gibt es denn die stickdatei?

    liebe grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lissy,

      die Stickdatei gibt es hier zu kaufen =)

      http://www.etsy.com/listing/101358375/very-hungry-caterpillar-machine

      GLG

      Löschen
  3. Hey, danke für den Tip mit der Stickdatei, genau das was ich eben gesucht habe! Die Kombi ist einfach zuckersüß! Dein Blog gefällt mir, ich werde Leserin!
    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen