Montag, 4. Juni 2012

Schlaaaaand ooo Schlaaaand

Hallo ihr,

wie ihr sicher schon gemerkt habt gehen wir steil auf die EM zu ... überrall findet man Fanartikel die Autos schmücken sich wieder mit bunten Fähnchen und jeder fühlt sich seiner Nation hingezogen.                            

Auch im Bloggerland sieht man immer wieder individuell Gestaltete Fan-Sachen.

Individuell ist das richtige Stichwort ... ich durfte Probesticken ... eine ITH- Datei bei der man seine eigene Deutschland EM- Wimpelkette sticken kann ... sie ist echt cool ... und wie bei wimpeln so üblich kann man sie nach belieben verlängern oder seine Motive nach eigenem Geschmack anordnen ... =) ...


Meine Wimpelkette hängt an der Wohnungstür dort hat sie den idealen Platz gefunden ! ... 

Wenn du jetzt auch so eine Wimpelkette machen möchtest findest du sie hier zum Kaufen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Sticken und bei der EM.

GLG
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen