Sonntag, 30. September 2012

Wochenend-Nähen

Gäääääähn ... Guten Morgen ....

während andere noch seelig schlafen, schreibe ich einen neuen Blogbeitrag...  denn ich bin wieder viel zu früh aufgestanden und habe nun noch zeit bis ich in die Schule muss ...

Am Wochenende habe ich für meine Tochter wieder 3 neue Teilchen genäht, zwei Shirts und eine Jacke.

 

Beim ersten Shirt habe ich es tastsächlich getan.... ich habe den Püreh angeschnitten .... 


Da ich keine passende Stickdatei besitze.... habe ich mich im "Freihandsticken" probiert... Dafür habe ich die Apply-Vorlage des Fuchses einfach auf den Jersey genäht.


Dann habe ich Leonie aus dem Zwergenstoff ...den sie neulich zu mir getragen hatte... ein Shirt genäht

Ich finde es ist durchaus auch Jungentauglich

er

Und dann noch die Jacke ... Sie ist aus dem Ottobre Schnitt Pilo .... eigentlich geht er nur bis 92 aber ich habe ihn einfach verlängert dann passt er Leonie noch...


Sie hat zwei Kapuzen Varianten ... einmal geschlossen wie eine Kapuze eben ...


und einmal geöffnet wie ein großer Kragen .... mir gefallen beide Varianten

So und da ich jetzt fleißig getippselt hab um euch die neuesten Teile zu zeigen ... werde ich dann mal Frühstücken gehen =) 

Danke fürs reinschauen. 

GLG und einen tollen Start in den Tag
Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen