Donnerstag, 30. Mai 2013

Lebenszeichen... ein Kleid ist entstanden

Hallo,

ich dachte ich mache euch mal eine seltene Freude.

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass ich das letzte mal auf meinen Blog geschrieben habe.

mittlerweile ist mein erstes Schuljahr an der neuen Schule fast um ...und ich habe die Ferien ausnahmsweise mal nicht mit lernen verbracht =)

Leonie hat sich ein neues Kleid gewünscht und das habe ich zum Anlass genommen, mal wieder was zu nähen.


Leonie trägt mittlerweile Größe 104 ... Schnittmuster ist das E-Book Summer Breeze von PEEundPOF
Nun Möchte Leo noch eine Jacke passend zum Kleid... am liebsten mit Glitzer .... 

naja .. mal schauen was ich schaffe =) ... 

GLG und Danke das ihr mal wieder vorbei geschaut habt. 

P.S.: In den letzten 6 Monaten habe ich ein paar wenige Sachen genäht. wenn ich es schaffe stelle ich hierzu noch ein paar Fotos ein =) 


Kommentare:

  1. Hallo Bianca, das Kleidchen sieht wunderschön aus man merkt wie stolz sie darauf ist.
    Schön das Du mal wieder zum Nähen gekommen bist.
    Wenn du aber wieder die Schulbank drückst, muss man Prioritäten setzen.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, danke für deinen lieben Kommentar =)

    Du hast recht ...man muss Prioritäten setzen ... die Lehre zur sozial Pädagogin ist mir echt wichtig und sie kostet viel Zeit .. macht aber ebenso viel Spaß ....

    Die Zeit die ich übrig habe verbringe ich dann lieber mit Kind und Mann... da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Nähen.

    Umso schöner das meine Kleine es schätzt und es auch einfordert.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen